Waldgucker bei YouTube

am

Mit Videos erreicht man mehr Menschen und man kann ihnen die Wildtierwelt noch näher bringen als mit Fotos. Deshalb hab ich die letzten Wochen vermehrt dazu genutzt Videos aufzunehmen. An manchen Tagen war es zum fotografieren auch einfach zu warm, die Luft war selbst in der Dämmerung noch am Flimmern und so hab ich bei meinen täglichen Runden die Bridgekamera oder den Camcorder mitgehabt.

Um euch alle Videos zu zeigen, erstellte ich mir noch einen YouTube Kanal (anklicken)

 

Also schaut regelmäßig vorbei oder lasst direkt ein Abo da – um keine neuen Videos zu verpassen 😉 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s