Das Gewinnspiel

Sonntagabend – es ist soweit, das Gewinnspiel kann beginnen

Im Januar habe ich meine beiden Seiten erstellt und mittlerweile über 4200 Likes und viel positive Resonanz erhalten. Dafür möchte ich mich mit diesen Gewinnspiel bedanken.

Der Buchhändler Weltbild zeigte sich hier sehr kooperativ und sponserte mir dafür ganze 6 Bücher – so kann ich 2 Bücherpakete im Gesamtwert von über 60 Euro verlosen!

Die Teilnahmebedingungen

    • Das Gewinnspiel beginnt heute am 02.07 etwa und endet am 16.07 um 23:59
    • Egal ob groß oder klein – jeder darf teilnehmen, es gibt keine Altersbeschränkung
    • Es gibt 2 Pakete mit jeweils 3 Büchern zu gewinnen, genaueres erfahrt ihr weiter unten
    • Der Beitrag auf Facebook darf geliket, kommentiert und geteilt werden, schreibt doch einfach in die Kommentare warum gerade IHR den Preis gewinnen wollt
    • Es darf sich auch gerne in den E-Mail Newsletter des Blogs eingetragen werden, um keine neuen Beiträge mehr zu verpassen.
    • Die Gewinner werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators unter allen Likes des Beitrages auf Facebook ausgewählt
    • Das zweite Buchpaket wird unter allen Liker/Kommentaren eines von mir ausgesuchten Videos ausgewählt. Also liked und /oder kommentiert ein beliebiges Video auf der Seite. Das betrifft besonders Videos die ab heute, dem 02.06, hochgeladen werden.
    • Es dürfen unter „Community“ auch Freunde hinzugefügt werden
  • Die Gewinner werden dann entweder als Antwort auf ihren Kommentar oder via Nachricht über den Gewinn verständigt. Also schaut nach Ablauf des Gewinnspiels in euren Facebookpostfach auch im Ordner „Sonstige“ oder „Nachrichtenanfragen“ nach
  • Erfolgt sich bis zum 20.07 keine Rückmeldung, dann wird erneut ausgelost
  • Die Adressdaten der Gewinner werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter bin allein ich, mit der Unterstützung von Weltbild.

Die Preise

IMG_20170701_081300
Das Original – alles drin, was man wirklich braucht: 900 bekannte, häufige und auffallende Tier- und Pflanzenarten mit 1350 naturgetreuen Farbfotos. Leichtes Auffinden der gesuchten Art durch das zuverlässige Piktogramm-Leitsystem. Sonderteile als zusätzliche Bestimmungshilfe.
IMG_20170701_081358.jpg
Vogelparadies Garten
Die grünen Oasen unserer Städte: Das sind die Gärten und Parks. Aus Sicht der Vögel sind es Inseln im Häusermeer, wo sie sich gerne ansiedeln, wenn Nahrung und Standorte für den Nestbau vorhanden sind. Sie wiederum können die gefiederten Nachbarn in Ihrer unmittelbaren Umgebung beobachten und viel über ihr Leben erfahren. Dieses Bestimmungsbuch hilft Ihnen dabei.
– Die 105 häufigsten und bekanntesten Gartenvögel in Porträts
– Merkmale, Vorkommen, Biologie, Fütterungs- und Beobachtungstipps
– Bei vielen Arten mehrere Fotos, z.B. Männchen und Weibchen
Auf der beiliegenden Audio-CD sind die Stimmen von mehr als 40 Gartenvögeln in der Reihenfolge ihres ersten morgendlichen Gesangsbeginns zu hören (Gesamtspieldauer: 67 Min.).
5996132_Unsere_essbaren_Wildpflanzen.jpg
Wilde Köstlichkeiten das ganze Jahr
Die meisten Pflanzen unserer Wälder, Wiesen und Gewässer sind essbar. Viele davon sind überaus schmackhaft und aromatisch – und stecken voller vitaler Gesundheit: als Gewürz, als Basis für leckere Suppen und Salate oder als Zutat für herzhafte Aufläufe und süße Nachtische.
die Grundlagen: Wildpflanzen sammeln, zubereiten und konservieren
die Porträts: 150 Wildpflanzen und ihre giftigen oder ungenießbaren Doppelgänger
leicht gemacht: mit 620 Fotos und Zeichnungen sicher bestimmen
hilfreich: Einteilung der Pflanzen nach den Blattmerkmalen – für ganzjähriges Sammeln
praktisch: 98 erprobte und leckere Rezepte
ganzheitlich: Hinweise auf heilkundliche Wirkungen
nützliches Extra: jahreszeitlicher Sammelkalender für Blätter, Blüten, Stängel, Früchte, Samen und Wurzeln
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s